NEWS & EVENTS

TANKSTELLE & MITTELSTAND '17

 

Münster, 10. und 11. Mai 2017

 

Orpak Systems GmbH stellt aus in Halle Mitte, Stand MD14

 

 

Event Webseite: www.tankstellenmesse.de

Event Location:  Messe & Kongresszentrum, Münster

 

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Vereinbaren Sie einen Termin mit uns

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

UNITI EXPO '16

Stuttgart, 14.06.2016

Orpak gibt im Rahmen der Messe Uniti Expo 2016, Stuttgart, die Übernahme der Geschäftsaktivitäten der TABA Technology GmbH, München im Bereich der Systeme für Betriebstankstellen bekannt.

 

Ziel der Übernahme ist die Weiterführung der TABA Geschäftsaktivitäten auf dem Gebiet der Tankautomaten durch die neu gegründete Orpak Systems GmbH mit Sitz in München.

 

“Orpak und TABA sind seit mehr als 25 Jahren bezogen auf die Ausrüstung von Betriebstankstellen in Ihren Märkten führend” sagt hierzu Dieter Kempener, Sales Director der Orpak Systems GmbH.

 

"Das Ziel von Orpak ist die Weiterführung der TABA Aktivitäten, der Erhalt und die Unterstützung von TABA Altanlagen und Kunden, auf die besondere TABA-Art: engagiert und professionell mit einem lokalen Touch" führt Shraga Katz, Geschäftsführer der Orpak Systems GmbH weiter aus.

"Um dies gewährleisten zu können wurde die Orpak Systems GmbH mit Sitz in München gegründet. Denn gleichzeitig werden wir Orpaks Markt führende Produkte und Lösungen Kunden in Deutschland anbieten. Hierdurch stellen wir sowohl die Betreuung von TABA-Installationen sicher, als auch die Versorgung von Kunden mit modernen und zukunftssicheren Orpak Systemlösungen, die Kunden dabei helfen in Zukunft noch erfolgreicher zu sein."

 

“Mit der Übernahme durch Orpak sehe ich TABA Kunden heute und zukünftig sowohl technologisch als auch wirtschaftlich in den besten Händen” ergänzt Prof. Dr. Kemal Orak, langjähriger Inhaber und Geschäftsführer der TABA, der zukünftig Orpak Systems und deren Kunden beratend unterstützt.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Orpak Systems GmbH